Profilfoto.jpg

Über mich

Es ist ein unglaublich tolles Gefühl, Schwangere auf ihrem Weg zu begleiten und Ihnen die Angst vor der Geburt zu nehmen. Es macht mich glücklich, Frauen zu zeigen, wozu ihr Körper und Geist fähig sind und dass eine sanfte, selbstbestimmte Geburt wirklich möglich ist.
Ich bin selber Mutter von zwei Kindern (3 Jahre und 1 Jahr). Schon vor Geburt meines ersten Kindes habe ich ein Hypnobirthing Seminar belegt und war total begeistert. Das Hypnobirthing und meine tägliche Übung darin, hat mir eine sehr entspannte Schwangerschaft beschert und auch die Geburt war schnell, sanft und ein total tolles Erlebnis. Meinem Mann hat der Kurs auch unglaublich geholfen, da er genau wusste, was passiert und wie er mich bestmöglich unterstützen kann.
Auch bei meiner zweiten Geburt habe ich erfolgreich HypnoBirthing und all mein Wissen angewendet und meinen Sohn ungeplant alleine zu Hause, nahzu schmerzfrei zur Welt gebracht. Eine absolute Traumgeburt, die ich so ohne HypnoBirthing nicht gehabt hätte.
Ich bin enorm überzeugt von der Macht unseres Unterbewusstseins und wie wir mit unserem Geist, unseren Körper leiten können.  
Ich möchte jeder Schwangeren solch tolle Geburten und Schwangerschaften ermöglichen. Die Ausbildung zur Hypnobirthing Kursleiterin bei der HBGE kam wie gerufen und ich freue mich jeden Tag, dass ich diesen Beruf ausüben darf.

 
IMG_9307_edited.jpg

Zertifizierte HypnoBirthing Kursleiterin

Februar 2021

Dunstan Zertifikat_edited.jpg

Certified Instructor of Dunstan Baby Language (DBL)

Oktober 2021