Wir wurden durch eine Freundin auf Hyphnobirthing aufmerksam gemacht,

haben zuerst das Buch gelesen und anschließend durch die Kurse von Jenny einen total anderen Einblick auf die Geburt und auch die Vorbereitung erhalten.


Die erste Meinung nicht zu viel Wissen zu wollen und alles auf uns zukommen zu lassen änderte sich rasch.


Skepsis und Ängste wurden durch Zuversicht und Freude auf die Geburt ersetzt, da wir sehr viele Infos erfahren durften die uns zuvor gar nicht bewusst waren. 


Jetzt fühlen wir uns sicher, sehr gut vorbereitet und freuen uns auf die Geburt. Vor allem auch für den Partner war es eine tolle Erfahrung den Kurs mitzumachen und zu wissen welche wichtige Rolle und Unterstütztung er bei der Geburt sein kann.


Mit ihrer symphatische Art konnte Jenny uns tiefe Einblicke über eine sichere und sanfte Geburt vermitteln. Dabei haben uns die vielen Übungen in denen sie individuell auf uns eingegangen ist sehr geholfen.



Wir können die Kurse mit ihr nur weiterempfehlen, sie ist eine sehr offene und liebevolle Mutter und Mentorin, die ihre Leidenschaft zu diesem Thema mit ihrem wertvollen Wissen in vollem Umfang an zukünftige Eltern weitergiebt.

Alexandra J. und Bertram H.